Appell - Grundschule Diesdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Mediathek
Appell

<
 
>
Bei diesem Appell gab es nur Gratulationen. Zuerst wurde Emily Butler für ihre Teilnahme am Lesewettbewerb ausgezeichnet. Als beste Leserin unserer Schule hat sie an einem weiterführenden Ausscheid erfolgreich teilgenommen. Auch der Emotikon – Test der 3. Klassen wurde ausgewertet. Bei diesem Test wird die motorische Leistungsfähigkeit erfasst. Bewertet wird nach einem Punktesystem.
Das Testergebnis spielt bei der Talentfindung und – förderung eine große Rolle. Ab 649 Punkten gehört man zu den Besten.
Die talentiertesten Schülerinnen und Schüler bekommen eine Einladung zu den Sachsen – Anhalt – Spielen.
Auch der Crosslauf in Kakerbeck stand unter einem guten Stern. Viele Schüler unserer Schule nahmen daran teil.
Amanda Lüdemann hat dabei den 2. Platz in ihrer Altersklasse und Hendrik Struck hat den 1. Platz in seiner Altersklasse gewonnen.
So viel Einsatzbereitschaft, Engagement und Leistung finden wir: „ ...7, ...8, ...9, ...10, Klasse !“
Zurück zum Seiteninhalt