Erse Park - Grundschule Diesdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mediathek

Schulfahrt in den Erse Park

„Wir fahren in den Erse Park!“, so hieß es am vorletzten Schultag in der Diesdorfer Grundschule. Mit drei großen Bussen ging es für alle Schüler und Pädagogen in Richtung Uetze. Dort warteten viele Attraktionen auf die kleinen Abenteurer. Es gab eine Riesenrutsche, eine Schiffsschaukel, ein Bällebad, eine Berg – und Talbahn, eine Achterbahn, verschiedene Wasserspiele, Karussels, Autos, Eisenbahnen und noch viel, viel mehr. Auch für die Verwendung des Taschengeldes war vorgesorgt. Mehrere Verkaufsstände lockten die Kinder mit Spielzeug, Zuckerwatte, Essen und Trinken an. Es hat allen riesigen Spaß gemacht und gern wären sie noch länger geblieben. Noch bevor das große Unwetter losbrach saßen alle wieder in den Bussen und sind wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü