Mediathek - Grundschule Diesdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Hort

Unsere Halloween-Party war ein voller Erfolg. Alle waren versammelt: Hexen, Gespenster, Vampire, Skelette und viele mehr. Neben einem gruseligen Büffett und tanzenden Monstern, fanden auch gespenstische Spiele, wie Mumien wickeln und Spinnennetz spinnen statt. Wir hatten jede Menge Spaß.
Vielen Dank nochmal an die Eltern für die kreative Unterstützung beim Büffett.

Die Herbstferien wurden nicht nur zum Basteln, Spielen und Kochen genutzt, es wurde auch der Ranzenraum mit dem Hortlogo verschönert. Die Kinder erfreuen sich sehr daran.

Der Legoraum hat ein neues Highlight bekommen. Ein 2m x 2m großes Legowandbild ist nun der Blickfang. Die Kinder haben die Möglichkeit lebensgroße Bilder zu gestalten. Auch eine neue Raumaufteilung mit Spielteppich findet großen Anklang.

Dienstjubiläum

Am 01.09.2017 feierte Frau Lena Arndt ihr 40jähriges Dienstjubiläum. Zu den Gratulanten gehörten nicht nur die Kinder, sowie Kollegen.
Auch der Verbandsbürgermeister Herr Olms bedankte sich für die vielen geleisteten Dienstjahre mit sehr viel Engagement und Herzblut.
 Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt