Vorlesewettbewerb - Grundschule Diesdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Mediathek

  
Vorlesewettbewerb

Am 19.04.2018 fand in der Dr. Georg Schulze – Grundschule Diesdorf der Schulausscheid des Vorlesewettbewerbs statt. Qualifiziert haben sich die besten 2 Leser aus jeder Klasse, die beim Klassenausscheid von einer Jury gewählt wurden. Den 3. Platz erreichte Emily Buttler aus der 4. Klasse, den 2. Platz konnte sich Esther Peitz aus der Klasse 3b erlesen und den begehrten Leselöwen bekam Eva Wohlgemuth, ebenfalls aus der Klasse 3b, die sich verdient den 1. Platz sicherte. Völlig überrascht und sichtlich gerührt nahm Eva die Glückwünsche und Preise von Frau Bock und Frau Scholz entgegen. Als Preise für die Teilnehmer am Schulausscheid winkten Urkunden, Bücher und für die drei Besten gab´s noch Büchergutscheine aus dem Service Center Leitner in Diesdorf.
Als besondere Würdigung ihrer sehr guten Leistungen wird sich Eva ins Ehrenbuch der Grundschule eintragen.  

Vorlesewetbewerb (1).jpg
Vorlesewetbewerb (2).jpg
Vorlesewetbewerb (3).jpg
Vorlesewetbewerb (4).jpg
Vorlesewetbewerb (5).jpg
Zurück zum Seiteninhalt